2007 traf ich Dagmar und Sebastian von Twosome Entwined zum ersten Mal, als ich ihr Konzert im Esskultur in Hamburg fotografierte. Als ich ihnen einige Tage später ihre Fotos zeigte, kam mir die Idee, ihnen auch ihre Ausstattung zu gestalten. So entstanden in den darauffolgenden Wochen ein Logo, ein Flyer und eine Internetseite, später auch noch ein großes Konzertplakat und eine CD.
Und nun, fünf Jahre später, darf ich ihnen eine neue Internetseite „bauen“. Ich bin begeistert, davon, dass sie immer noch ihre wunderbare Musik machen (versuche, kein Konzert zu verpassen), dass sie heute wie damals von der Gestaltung ihres Logos und ihrer Medien begeistert sind und jede Menge Lob für all das von ihrem Publikum bekommen.
Und deshalb wird sich das Äußere ihrer Seite auch gar nicht so sehr verändern. Vielmehr geht es darum, die Technik auf den neusten Stand zu bringen, weg mit Flash und her mit einem Content Management. Freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

So sieht sie aus, die Internetseite von Twosome Entwined…