Neue Internetseite für Twosome Entwined

2007 traf ich Dagmar und Sebastian von Twosome Entwined zum ersten Mal, als ich ihr Konzert im Esskultur in Hamburg fotografierte. Als ich ihnen einige Tage später ihre Fotos zeigte, kam mir die Idee, ihnen auch ihre Ausstattung...

lesen

arnevollstedt.de aufgehübscht

Seit einigen Jahren hat sich das Aussehen von arnevollstedt.de nicht geändert. Mit der Idee und der Umsetzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden. Allerdings war es nun einmal Zeit für ein neues Hintergrundbild. Und so...

lesen

Refresh für Internetseite

2007 erstellte ich die Internetseite des Sängers und Schauspielers Alexander Schattenberg. Bühnentermine, Lebenslauf, Pressematerial und Filme werden hier übersichtlich und ansprechend präsentiert. Nun habe ich die Seite etwas...

lesen
Loading

Bereich:

webdesign

Besonders im Internet sollte man glänzen. Es ist das Medium mit der höchsten „Halbwertzeit“, da jeder jederzeit wieder darauf zugreifen kann, ohne dass es einem das Regal oder den Schuhkarton verstopft.