Refresh für Internetseite

2007 erstellte ich die Internetseite des Sängers und Schauspielers Alexander Schattenberg. Bühnentermine, Lebenslauf, Pressematerial und Filme werden hier übersichtlich und ansprechend präsentiert. Nun habe ich die Seite etwas...

lesen

Seminarseite ist nun online

Nachdem neben der Bühnentätigkeit auch der Umfang des Seminarbereichs gewachsen ist, verfügt Alexander Schattenberg ab heute über eine weitere Internetpräsenz, die dem Rechnung trägt. Auf dieser neuen Seite können Sie Sich nicht...

lesen

Programmheft für OpernCOMEDY

Bei den beiden ausverkauften Vorstellungen am 11. und 12. April fand es bereits viele erste Leser, das neue Programmheft für die OpernCOMEDY „Ein Schwert verhieß mir der Vater“ von und mit Alexander...

lesen

Fan-Shirt für OpernCOMEDY

Die Fans wünschen es, wir machen es! Zu einem wunderbaren Comedy-Stück wie „Ein Schwert verhieß mir der Vater“ von und mit Alexander Schattenberg gehört natürlich auch ein ordentliches...

lesen
Loading

Bereich:

Alexander Schattenberg