Logo BeSoWi - fodis

Bettina Witt heißt sie, und wo immer ein Betrieb sich nach echter Gesundheit sehnt, oder diese erhalten und fördern möchte, tritt sie auf den Plan, mit großem Erfolg.
Nun ist auch ihr Logo fertig. Das Zahnrad symbolisiert die Arbeit, die uns Menschen nicht nur Geld, sondern allzu oft auch gesundheitliche Schäden bringt, die auch einen unternehmerischen Erfolg gefährden. Schon lange bevor diese sicht- und spürbar werden, können wir viel dagegen tun, viel dafür, dass wir uns dort, wo wir immerhin die gefühlt längste Zeit unseres Lebens verbringen, wohl fühlen. Auch gibt es viele Möglichkeiten, uns so zu behandeln, dass auch noch Energie für die Zeit außerhalb der Arbeit bleibt, gemeinhin Leben genannt. Wer sich wohl fühlt, ist produktiv – sowohl auf der Arbeit, als auch im Leben.
Die Figur ist ein jeder von uns, der sicher auf dem Zahnrad steht, sich darüber erhebt, den Schritt auf die höhere Ebene schafft. BeSoWi – Betriebs- und Sozialwirtschaftliche Beratung verbindet Soziales mit Wirtschaftlichkeit.
Nun wird eine Internetseite entstehen und Fotos dafür…

www.besowi.de