Die insgesamt dreißigste lange Nacht der Industrie fand dort statt, wo alles begann (2008), in Hamburg. Und zum ersten Mal begann sie für mich in Wandsbek, wo ich die ersten fünf Jahre meines „Hamburglebens“ verbracht habe. Es war schön, meinen „alten Kiez“ wieder zu sehen, aber schön war es dann bei Kahl und LMT, zwei Firmen, die zum Ersten Mal dabei waren und ihre Sache wirklich toll machten, sich den Teilnehmern ambitioniert darstellten sie zu begeistern wussten. Hier eine kleine Auswahl der Fotos die ich machen konnte:

Foto von der langen Nacht der Industrie in Hamburg
Foto von der langen Nacht der Industrie in Hamburg
Foto von der langen Nacht der Industrie in Hamburg
Foto von der langen Nacht der Industrie in Hamburg
Foto von der langen Nacht der Industrie in Hamburg



Zur Internetseite der Langen Nacht der Industrie –>