In meiner Kindheit liefen sie alle mit dem Buch „Meine Schulklasse“ herum, in das man Fotos kleben und mehr oder weniger spannende Fragen zu sich beantworten musste. Für Erwachsene gibt es jetzt ein Buch, dass mich entfernt daran erinnert, aber viel schöner, witziger und interessanter ist. Mit „alltagshelden“ ist Christiane Fröhlich ein voller Liebe steckendes Kleinod gelungen, dass jetzt überall von sich reden macht. Arne Vollstedt war der Glückliche, der den Herzenserfreuer ablichten durfte. Für alle, die noch ein perfektes Geschenk für einen besonderen Menschen suchen… der Tipp!!

 

Artikel über das Buch von Stefanie Luxat
alltagshelden auf facebook


Das Buch für Deine alltagshelden kaufen

Die Alltagshelden - ein besonderes Freundebuch auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cjfroehlich

Die Alltagshelden – ein besonderes Freundebuch

DaWanda Shop-Widget