Bühnenfotos für Anja Kersten

Am 30. April war die Ausverkaufte und umjubelte Erstaufführung der neuen Fassung des Stücks Vorsicht Falle! mit Lillie von Lichtenfels (Anja Kersten).Ich war als Bühnenfotograf gebucht, und so entstand live eine...

lesen

Studioaufnahmen mit Anja Kersten

Als Ergänzung zu den inszenierten Schauspielerfotos vom 18. Januar 2008 entstanden nun Studioaufnahmen, bei denen wir uns ganz auf das Gesicht der Schauspielerin konzentrierten. Hier ein Beispiel aus einer sehr...

lesen

Vorsicht Falle

ImpaKt Theatre präsentiert eine Neuauflage des erfolgreichen Programms „Vorsicht Falle!“ mit Lillie von Lichtenfels (Anja Kersten).In ihrem schägen Solokabarett lernen wir gemeinsam mit Lillie, was es...

lesen

Fotos für Schauspielerin Anja Kersten

Die Schauspielerin Anja Kersten, den Hamburgern zum Beispiel bestens bekannt als „Lillie von Lichtenfels“ wurde heute von mir in neue Bilder gesetzt. In einer Ottenser Wohnung haben wir uns den ganzen Nachmittag Zeit...

lesen
Loading

Bereich:

Anja Kersten